Slackline spannen mit 3 Karabinern

In diesem Video zeigt uns Patrick wie man mit nur 3 Karabinern die Slackline spannen kann.

Das Video ist gut gemacht, man kann die einzelnen Schritte gut nachvollziehen. Nur muss man das Video wohl öfters schauen, denn so ganz simple ist das Spannen mit den Karabinern nicht.

2 Gedanken zu „Slackline spannen mit 3 Karabinern

  • 6. März 2017 um 06:35
    Permalink

    Mit einer Langhebelratsche bei gleicher Lange war es moglich besser zu spannen als mit dem Ellington und meiner Longline.

    Antwort
  • 16. März 2017 um 20:59
    Permalink

    Nach dem Anlegen der Baumschlingen mussen wir die Slackline und die Ratsche noch mit den Schlingen verbinden. Jetzt haben wir auf der einen Seite die Slackline mit der Baumschlinge und am anderen Ende Schakel mit Baumschlinge verbunden.

    Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*